Progressorium

Gästebuch

08.
Dez
2006
E-Mail Homepage

Flo schrieb:

DAS ist soo nicht richtig. Ich hab nie gesagt das ICH den Tim "rausgekickt" hab. Ich sagte WIR haben den Tim aus der Band entlassen(und damit meinte ich nicht das königliche WIR!)
 
1. Kleiner Tipp: ERST zuhören, dann überlegen und dann reden/schreiben.
2. kleiner Tipp: Was geht dich das an? Das sind Bandinterna.
 
Mit "freund"lichen Grüßen
 
Florian
 
 
05.
Dez
2006

Mitmensch schrieb:

Liebster Herr Mac.
 
Von bööööööööhse war nie die Rede.
Ich weiß was mir der Tim gesagt und was mir damals des öfteren euer Bassist versichert und prophezeit hat.
Und das ist kein Quatsch mit Soße (höchstens das Argument mit dem Trennungstrauma).
Aber nun belasse ich es jetzt auch dabei, da man sich eh gegenseitig nur vollblubbert (was keiner hören will) und man sowieso zu keinem Ergebnis kommt.
 
Prockt weiter so.
In innigster Zuneigung
Mad Mitmensch (Laney)
 
 
04.
Dez
2006
Homepage

Mitmensch schrieb:

Die Wege von Tim Loske und Progressorium trennen sich, weil er sich seinem anderen Projekt zuwenden will.
 
Ich hab mich mit dem Tim oft und lang drüber unterhalten - so traurig und enttäuscht wie er über die Geschichte ist, glaub ich kaum dass er freiwillig gegangen ist.
Denn wieso rühmt sich dann eigentlich euer Bassist vor anderen Leuten damit, dass ER ganz allein den Tim rausgeschmissen hat?
 
 
Unverständlich sowas. Da er doch Oberflächlichkeit und Arroganz hasst.
 
 
Ich wünsche euch trotzdem noch weiterhin Erfolg mit der Band, auch wenn ich denke, dass ihr (oder euer Bassist) ein wenig zu voreilig im Bezug auf das Herauswerfen eines talentierten Bandmitglieds gehandelt habt.
 
Bis bald
Mitmensch
 
P.S.:Wieso sollte sich Tim einer Band zuwenden die seit längerem so gut wie nicht mehr existiert?
Kommentar:
Liebster Herr Mitmensch,
von Herauswerfen kann nun wirklich nicht die Rede sein.
Evtl. hat sich unser Flo (bedingt durch ein Trennungs Trauma, ähnlich wie beim Verlust eines geliebten Menschen - Häufig beginnt es mit einem Nicht-Wahrhaben-Wollen der Situation, gefolgt von Wut und Frustration) nicht ganz sachlich geäussert. Hat es aber bestimmt nicht so gemeint.
Am besten fragst Du nochmal Herrn Loske himself, wie bööööhse wir sind.
Er kann Dir sicherlich bestätigen, dass er selbst diesen Weg gewählt hat.
Alles andere ist Quatsch mit Soße.
That´s it.    Liebe Grüße  Bad Mac (Vox)
 
 
25.
Nov
2006
E-Mail

Peter schrieb:

Hi Mac!
 
Komme auch aus Kaufbeuren und kenne deine Schwester finde sie richtig dufte!!
Würde mich mal freuen, wenn ihr mal in dem schönen Allgäu auftreten würdet!
 
Grüße
 
Peter
 
 
16.
Nov
2006
E-Mail Homepage

Quaese schrieb:

So,
 
heute wurde die Seite durch ein paar kleine Statistiken ergänzt (auf der Startseite ganz unten).
 
Ciao
Quaese
 
 
16.
Nov
2006
E-Mail Homepage

Flo schrieb:

Mmmh....wo bin ich?
Ach im Gästebuch....schön.
 
Was is Schwarz und läuft gegen ein Klavier?
--Stevie Wonder--
 
Und warum isst Stevie Wonde so gerne Mohnbrötchen?
-Weil da immer so lustige Geschichten draufstehen.
 
Woran merkt man das ein Schlagzeuger an der Tür klopft?
-Er wird schneller....
 
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt.
Zwei mal.
 
=)
 
Gruß Flo
 
 
10.
Nov
2006
E-Mail

Vicky1987 schrieb:

Hi
Hab den Flo im Chat kennengelernt. Ist ein ganz netter Typ. Hab mir deswegen auch sein Bild angeschaut. Er hat mir auch die Seite empfolen. Das mp3 hab ich mir auch runtergeladen und ich muss sagen: net schlecht. Würde gerne mal auf ein Konzert gehen.
 
 
09.
Nov
2006

Hexe schrieb:

So...coole Hp..gefällt mir. Tolle Fotos. Scheint echt genial gewesen zu sein. Grüße an Flo..er wird schon wissen, wer ich bin *G*
 
 
07.
Nov
2006
E-Mail Homepage

Quaese schrieb:

Erster Eintrag in das Gästebuch, nachdem auch für den IE7 die ersten Anpassungen online gestellt wurden.
Wenn Anzeigefehler auffallen sollten, am besten gleich mitteilen.
 
Ciao
Quaese
 
 
06.
Nov
2006
E-Mail

der am tel. sogenannte  adel schrieb:

ja ja so ist das!! zeil war spitze aber der adel fragt sich jetzt wann und wo der nächste gig statt findet??????
 
 
[Seite 1 von 13]... < 10 | 11 |  12 > ...[Seite 13 von 13]
 
Impressum | Datenschutzerklärung | 2006 by Quaese