Progressorium

Gästebuch

29.
Jan
2009
Homepage

Mac schrieb:

Ja, Dominic... Iss so!
 
Liebe Grüße vom Ex-und im Sommer noch mal Shouter.
 
Mac
 
 
 
29.
Jan
2009

Dominic schrieb:

Hier is ja nix los, na los, schreibt mehr Leute :D
 
 
25.
Jan
2009

Joe schrieb:

test
 
 
17.
Nov
2008

Dominic schrieb:

Ohje, schade dass du weggehst Mac, ich hoffe es sind keine schlimmen Gründe...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Du wirst in der Band fehlen
 
 
16.
Nov
2008
Homepage

Quaese schrieb:

Hallo Mac,
 
dein Weggang wird eine grosse Lücke hinterlassen, die nur sehr schwer zu schliessen sein wird. Die Messlatte für den/die Nachfolger/in liegt sehr hoch!
 
Ich möchte mich für dein Engagement rund um die Band bedanken. Auftritte arangieren, CDs brennen und bedrucken, um T-Shirts kümmern - alles Dinge, um die du dich jederzeit aufopferungsvoll gekümmert hast - Danke!
 
Ich wünsche dir weiterhin Erfolg bei deinen neuen Projekten, von denen wir sicherlich wie gewohnt einige gemeinsam angehen werden - ich freue mich schon darauf!


Liebe Grüsse
 
Quaese
 
 
10.
Nov
2008
E-Mail Homepage

Florian "Flo" Schneider schrieb:

Hey was is denn hier los?
 
Wenn ich net ab und an was hier reinschreiben würde, dann wäre hier ja garnix los...
 
Allerliebste Grüße vom
 
FLO
Kommentar:
Hi Flo,
 
wir halten dir nur möglichst viel Platz frei, dass du immer ausreichend Freiraum zum Schreiben vorfindest.
 
Es grüsst der Quaese
 
 
07.
Okt
2008
E-Mail Homepage

Florian "Flo" Schneider schrieb:

Hey Männer,
spiel mer was? =)
 
Hoffe es geht euch allen gut? Immer schön weiter rocken, bitte!
 
Man sieht sich bestimmt mal wieder! (man ist ja net blind =) )
 
Allerliebste Grüße an den GABOR, MAC, ALEX, QUAESE, Steffen und den Rest vom Schützenfest.
 
o-) <- Der Zyklop
`-´ <- Der Chinese
m/  <- kennt ihr doch oder????
Kommentar:
Besten Dank für die Grüsse ...
 
... ich kenne nur den \m/
 
Grüsse
Quaese
 
 
22.
Sep
2008
E-Mail

Imperator schrieb:

Rock Club 99.Versteckt,aber doch entdeckt.Zum ersten Mal das ich und Amidala euch live miterlebt haben.Einfach geil.Da spielen fünf Sandleute in Jabbas Palast vor wenig Audienz was eigentlich sehr schade ist.Denn was ihr fünf abgeliefert habt war echt klasse.Besonders bei Fear of the dark von Iron Maiden glühten die Laserschwerter,dass selbst Joda sich verneigt hätte.Auch die selbst geschriebenen Progressorium-Songs waren einfach der Hammer.Wir waren voll begeistert.Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
 
Gruß vom Todesstern
 
 
22.
Sep
2008

Marion Jäger schrieb:

Hallo,
 
ich wollte auch mal vorbeischauen...
Die Homepage ist echt spitze geworden. Viele liebe Grüße an das ganze Team und vor allen Dingen an unseren Nachbar Gabor.
 
 
21.
Sep
2008
E-Mail

Alex schrieb:

Servus!
Wollt nochma in schriftlicher Form loswerden das ihr gestern den Rock Club gerockt habt und mich nochma für die Einladung zum Liedchen trällern bedanken!;)
War ein sehr gelungener Abend, auch wenn leider net so viele Leute da waren. Trotzdem Daumen hoch!!
 
Bis demnächst!
gruss,der alex
 
 
[Seite 1 von 13]... < 2 | 3 |  4 > ...[Seite 13 von 13]
 
Impressum | Datenschutzerklärung | 2006 by Quaese